Josefsheim, Bigge

JETZT mitmachen! Crowdfunding-Aktion Franziskushof

Die jetzt gestartete Crowdfunding-Aktion des Freundes- und Fördervereins für das Josefsheim Bigge e.V. in Zusammenarbeit mit der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten hat sich zum Ziel gesetzt die Refinanzierung des neuen geplanten multifunktionalen, barrierefreien Trailparcour auf dem Franziskushof in Bigge, ein Werkstatt- und Berufsbildungsbereich der Josefsheim gGmbH zu ermöglichen.

"Das Projekt ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns über Unterstützung oder Weitergabe der Info an Freunde und Bekannte", sagt Dr. Andreas Perniok, Vorsitzender des Fördervereins des Josefsheims Bigge. Der Franziskus-Biohof des Josefsheim in Bigge bietet Menschen mit und ohne Behinderung einen Arbeits-/ und Ausbildungsplatz, therapeutische Angebote (Reittherapie & tiergestützte Angebote) und viele tierische Begegnungen für Jung und Alt! Die Zielsumme von 11.500,- € kann bis zum 18. Dezember diesen Jahres erreicht werden. Hierbei wird jede eingehende Spende von der Bank im Rahmen der Aktion Viele-schaffen-mehr 1:1 verdoppelt.

Machen Sie mit bei dieser großartigen Crowdfunding-Aktion und unterstützen so den Biohof des Josefsheim im Sauerland beim Bau des barrierefreien Trailparcours zum Reiten sowie als Führparcours und Mobilitätstraining für Rollstuhlfahrer. Schon ab einer Spende von 5 Euro erhält der Freundes- und Förderverein für das Josefsheim Bigge e.V. weitere 5 Euro von der Volksbank hinzu.

Alle Infos: www.viele-schaffen-mehr.de
Spendenkonto: Die IBAN für das Inklusions-Projekt am Franziskushof lautet: DE57 4726 1603 0419 4797 10.

#FranziskushofFördern #Gemeinsamfürdasjosefsheim #SupportFranziskushof